ExCentric

ExCentric

ExCentric heißt: aus der Masse hervorstechen, anders und doch bzw. dadurch erfolgreich sein. ExCentric Consulting positioniert Produkte, Marken, Unternehmen.

Das Unternehmen

ExCentric Consulting, von Erwin Hemetsberger gegründet, führt zum einen mit Europäischen Partnern Neuromarktforschung durch und leitet aus den Ergebnissen konkrete Handlungsempfehlungen ab. Zum anderen coacht bzw. berät ExCentric Consulting Unternehmen in strategischen und taktischen Marketingentscheidungen basierend auf den Erkenntnissen von Neuromarketing und Werbepsychologie.

Die Mission

ExCentric ist in Österreich Pionier in der Neuromarktforschung der zweiten Generation. Wir führen als erster Neuromarketing One-stop-shop Neuro-Marktforschung basierend auf modernen bildgebenden Verfahren durch und geben unseren Kunden Lösungen in die Hand, mit denen sie den Marketing-ROI messbar steigern können.   

Im systemischen Marketing Coaching vermittelt ExCentric Consulting vorrangig neue Perspektiven und Einsichten und geht nur auf Kundenwunsch in die Beratungsleistung.

In der Beratung stützen wir uns auf die neuesten werbepsychologischen, verhaltensökonomischen und Neuromarketing Erkenntnisse und geben Empfehlungen insbesondere in der Marketingkommunikation.

Die Partner

Um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, kooperiert ExCentric Consulting ausschließlich mit führenden Unternehmen und Institutionen, die wissenschaftlich fundiert und erfolgreich arbeiten. In der Regel sind dies Partner, die einen universitärem Forschungshintergrund haben.